Dienstag, 3. Mai 2011

Ringel Skirt

Der heutige Look des Tages auf Instyle.de: der Prada Ringel Rock.




Drei mal völlig unterschiedlich gestylt:


Der Rock gefällt mir sehr gut aber ob er bezahlbar ist, ist natürlich eine andere Frage;) Die erste Kombination finde ich persönlich am coolsten. Ich besitze einen Ringel Rock von H&M, den ich mir im letzen Jahr für knapp € 5,- gekauft hab. Hier seht ihr meine Outfitideen für ein Tages-sowie ein Abendoutfit. Evtl. könnte man den Rock einfärben? Hat irgendjm. da schon Erfahrungen damit und kann mir Tipps geben:)?


Tagesoutfit:

Das Tagesoufit sollte bequem sein. Ich habe hier ein lockeres Tanktop und eine leichte Weste im Jeanslook kombiniert. Dazu rote Ballerinas und einen roten Nagellack. Als Blickfang gibt es noch eine Kette im House-of-Harlow Stil und eine Tasche im Alexander Wang Stil, die groß genug ist, um den Kram zu transportieren, den man im Alltag so braucht


Abendoutfit:

Das Abendoutfit hab ich ziemlich "edel" kombiniert. Man könnte es genau so gut farbenfroher gestalten. Über dem Ringel Rock wird eine lockere schwarze Bluse getragen. Wer möchte, kann noch einen Glitzerblazer drüberziehen. Dazu eine schwarze kleine Clutch sowie eine Statement Kette. Die pinken Pumps sind hier der Blickfang und machen das Outfit dann doch etwas lockerer;)



Habt ihr auch Ringel Skirts?


Bussi

Laura







2 Kommentare:

  1. Ich mag ringelröcke! hab mir gestern einen in blau-schwarz bei gina tricot bestellt! dein tagesoutfit gefällt mir sehr! würde ich sofort tragen! das abendoutfit auch, je nach anlass!

    crystal

    AntwortenLöschen
  2. wow such an amazing Prada skirt, your ensembles are amazing!!!
    Come and follow my blog darling! xx

    AntwortenLöschen