Dienstag, 3. Mai 2011

Beauty Abo...

Hey Girls,


habt ihr auch schon von der Box of Beauty von Douglas gehört?





Diese Box wird jeden Monat neu zusammengestellt mit Beautyüberraschungen. Sie enthält ein Originalprodukt sowie vier Luxusproben aus den Bereichen Düfte, Make Up und Pflege. Es ist auch ein 10% Gutschein für den Nachkauf eines der in der Box enthaltenen Proben beeinhaltet. Sie kostet monatlich €10,-. Bezahlt werden kann auf verschiedene Weisen.



Meine Meinung:

Ich finde dieses Abo super. Neue Produkte ausprobieren, sich überraschen lassen, die Freude, wenn der Postmann klingelt;) Ich bin in dieser Hinsicht ein typisches "Girlie", auch mit fast 21 Jahren...

Das Abo kann jederzeit gekündigt werden, denn es gibt keine Kündigungsfrist.

Was will Frau also mehr als dieses Abo? Ich habe mir die Box of Beauty gerade abonniert und freue mich schon auf das erste Päckchen, das mich hoffentlich bald erreicht;) Sobald ich es erhalten habe, werde ich euch natürlich mein Fazit mitteilen.


Bussi

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen