Sonntag, 1. Mai 2011

Sunday

Hey:)
na wie war euer Sonntag? Mein Tag war heute mit gutem Essen, tollen Gesprächen und viel Lachen vollgestopft. Ich liebe es Zeit mit der Familie zu verbringen, man hat sich immer was zu erzählen, die Zeit vergeht wie im Flug...
Leider muss ich gestehen, dass ich selbst keine guten Outfitbilder zu Stande gebracht hab, da ich ja noch ein völliger Anfänger auf dem Gebiet bin;) Daher muss ich euch leider die Bilder zeigen, die mein Schwager geschossen hat. Ich hoffe, mein Outfit lässt sich erahnen und ich hoffe, dass ich noch besser werde. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich:)?



Aperol Spritz, ich liebe es:)
Morgen geht auch schon wieder die Schule los...

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag:)

Bussi Laura

1 Kommentar:

  1. gefällt mir, was ich sehe! schönes spitzenkleid!
    aperolspritz passt auch perfekt zu denen tollen pumps ;)

    crystal

    AntwortenLöschen